Startseite

Gästebuch



 Name *
 Email
 Webseite
 Text *
* erforderlich

Antispam-Maßnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(19)
1 2
<
(9) Jörg Grosche
So., 31. Mai 2009

Hallo Vier Asse
Ich war am 30.05.09 das erste Mal bei eurem 5 Serien-Tunier. Es hat mir sehr gut gefallen. Ein Lob für eure Mühe und der guten Durchführung.Wenn es mir möglich ist werde ich bei eurem nächsten Tunier wieder zugegen sein.

Mit skatsportlichen Grüßen
Jörg Grosche
Gute Laune Recklinghausen
(8) Christian Rebentisch
Fr., 8. Mai 2009
url 

Hallo Skatfreunde,
eine schöne und informative Seite habt Ihr. Gratulation!
Ich habe Eure Seite auf der Homepage des DSC Goch verlinkt. Es würde mich freuen, wenn Ihr uns auch verlinken würdet.
Gruß
Christian Rebentisch
Webmaster DSC Goch
(7) Harald
Mo., 26. Januar 2009
url 

Hallo liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde,

super Seite habt Ihr gebaut!
Weiter so und "Gut Blatt" fürs neue Jahr 2009!

Man sieht sich ...
nochmals schöne Grüsse vom
1. SSK Grenzland (Brüggen,Dülken,N'krüchten)
Harald
(6) Skatclub Die Maurer Nürnberg
So., 7. Dezember 2008
url 

Hallo liebe Gocher,

super Seite habt ihr. Gefällt mir sehr gut - Weiter so,

viele Grüße und "Gut Blatt"

Aaron
(5) Ulrike Bronner
Sa., 29. November 2008

Kevelaer grüßt die Gocher,

das habt ihr super gemacht, weiter so

Ich wünsche euch gut Blatt

Lg Ulrike


(4) Thomas Brand
So., 23. November 2008
url 

Hallo Ihr Gocher,

hab mal Eure Seite durchstöbert. Ist gut gemacht, weiter so

Viele Grüße aus Dieburg
Thomas Brand
(3) Michael Moser
Mi., 12. November 2008
url 

Servus Goch :-)
Endlich mal wieder eine schöne neue Vereins-Seite außerhalb des DSKV-Angebots! Die Start-Version sieht schon recht ansprechend aus. Ich werde Eure Seite in den nächsten Tagen ins ODP aufnehmen (www.dmoz.de), damit Ihr auch zukünftig ordentlich Zulauf erhalten.
"Gut Blatt" aus Mittelhessen,

Michael
(2) Theo Gröning
Fr., 31. Oktober 2008

Hallo nach Goch
Eure Seite ist gut aufgemacht. Das Layout ist ansprechend, die Optik klar strukturiert.
Sehr schön.
Vielleicht für die Rubrik Kurioses?
Wie weit kann man in Mittelhand reizen mit:
Kreuz 10, Dame
Pik 9, 8, 7
Herz 10, Dame
Karo 9, 8, 7

Die Antwort scheint so unwahrscheinlich, wie vieles beim Skat. Mittelhand gewinnt Grand Hand, also bis 144 kann bedenkenlos gereitzt werden. VH führt: Kreuz 9, 8, 7, Herz 9, 8, 7, und die 4 Bauern. Im Stock liegen Kreuz und Herz As. Es gibt keine Möglichkeit für die Gegenpartei, daß Spiel zu gewinnen !!
Natürlich ist dies nur eine Partie, um an der Theke ein Bier zu gewinnen.

Theo
(1) Thomas Janssen
Do., 30. Oktober 2008
url 

Hallo zusammen,

Herzlich Willkommen bei den Vier Assen Goch.

Schön, dass ihr den Weg auf unsere Seite gefunden habt. Wir würden uns sehr über ein Gästebucheintrag von Euch freuen.

Liebe Grüße und bis demnächst


Thomas
<